SOZIALLIBERALE DEMOKRATISCHE PARTEI

SLDP

Zeit politisch sozialliberal demokratisch zu handeln! Zeit humanistisch progressiv frei linksliberal zu handeln!

Es ist Zeit, sich intensiv für mehr Sozialgerechtigkeit und mehr Sozialgleichheit sowie für mehr Freiheit zu engagieren, damit  solche Sozialungerechtigkeit sowie Sozialungleichheit von Generationen zu Generation sich nicht unendlich reproduzieren.

Jeder Mensch, alle Bürgerinen und Bürger, alle Inländer/Inländerinnen und Ausländer/Ausländerinnen, alle EU-Bürger und EU-Bürgerinnen haben Ansprüche auf gleichen Zugang zum Wohlstand,zur Sozialgerechtigkeit & Sozialgleichheit sowie für mehr Freiheiten!

Das ist der Grund warum Ich als Politikerin meine sozialliberale demokratische Partei  gegründet habe.

Damit meine Partei "SLDP" die sozialliberale demokratische Reforme erfolgreich umsetzen kann, sind wir auf Spenden angewiesen.

Wir freuen uns auf jede Spende, die unsere politische humanistische sozialliberale demokratische Reformen weiter bringen kann!


Sie können / Du kannst auch die politische, multikulturelle, ausländerfreundliche, judenfreundliche, frauenfrendliche linksliberale demokratische pazifistische Arbeit und Aktivitäten mit einer Spende unterstützen.

Spenden sind frei, unabhängig und haben keine Einflussnahme auf die Bestimmung und Gestaltung der inhaltlichen politischen Reformen, Prinzipien und des Parteiprogramms der SLDP!

Ideen und Menschen sind NICHT käuflich!

Jede Spende soll uns die Möglichkeit weiter geben, unsere sozialliberale demokratische Reformen umzusetzen sowie unsere politische linksliberale demokratische pazifistische Arbeit weiter fortzusetzen!

Wir danken Ihnen/dir schon für jede eingebrachte Spende, die die politische Arbeit der SLDP unterstützt.


 

SLDP Bankdaten

SLDP Sozialliberale Demokratische Partei

Bankinstitut: Postbank

IBAN: DE98440100460321008462

BIC: PBNKDEFF